Ab sofort gibt es einen Ausredenkalender hier auf der Seite!

WARUM?

Da Menschen, die Lernen wollen oder sollen, sich immer wieder neue Ausreden einfallen lassen, um eben an das LERNEN oder ÜBEN nicht herantreten zu müssen oder es gar ein wenig schleifen zu lassen können, sind sie NIE um eine Ausrede zu schade.

Dabei kann man zwei Typen von Ausreden erkennen.

Der erste Typ ist eine ganz typische Ausrede und der innere Schweinehund hat gewonnen. Diese Art von Ausreden sind meinstens sehr abenteuerlich und auf alle Fälle lustig anzuhören. Meinst kommt man beim Hinterfragen vom hundertste ins tausende und die Verstrickung nimmt endlos seinen lauf. Diese Art von Ausreden werden nun auf dem AUSREDENKALENDER in ROT dargestellt.

Der zweite Typ der Ausrede ist dann eine höcht Plausible. Also eine Art, die es dem lernenden schlicht unmöglich macht tatsächlich zu lernen. Diser Typ von Ausrede wird im AUSREDENKALENDER in GRÜN dargestellt.

So, nun sind wir mal alle gespannt, was da so alles in der Liste auftaucht. (Ich habe beim Internetprovider 50GB Plattenplatz beantragt, das müste eigentlich (!) reichen.

 

Viele Grüße es 73 de DL1NS

Wer ist Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Webcam1

CAM